Bier
Online-Shop
Pogorausch GbR - die Firma
Aktionen
Do It Yourself
Texte
Bilder
Videos
Gästebuch
Kontakt und Impressum

März 2005: Wendi macht Schluß!

Der ehemalige Geschäftsführer Wendi Unserer bisheriger Geschäftsführer Wendi Wendorf hat seinen Job an den Nagel gehängt und steigt bei Pogorausch aus. Entnervt meinte er zur Pogorausch Internet-Redaktion: "Bei jedem Geschäftstreffen mußte ich Freibier locker machen, bei jeder Entscheidung, die ich getroffen habe, gab es Widerworte, ständig wurde rumgemotzt und dann noch diese ungewaschenen Kunden! Die Pogorausch-Teilhaber haben sich nie daran gewöhnen können, Anweisungen vom Chef zu befolgen. Stattdessen kamen sie immer mit idealistischen Forderungen und verrückten Ideen daher. So werden wir niemals reich!"

Insider vermuten allerdings, daß der wahre Grund für Wendis Ausstieg sein Pudel-Bulldog-Mischling ist, den wir immer heimlich in den Popo gefickt haben, bis er völlig verhaltensgestört war. Jetzt kackt er ihm immer die Bude voll und kläfft die ganze Nacht. "So kann ich nicht arbeiten", stöhnte Wendi und wirft seinen bisherigen Mitarbeitern geschäftsschädigendes Verhalten vor.

Erich Zander wird Wendis Nachfolger als Geschäftsführer. Der beliebte Bierfahrer kündigte schon an, ungehorsamen Teilhabern "die Albaner" auf den Hals zu hetzen, falls ihm nicht völlig freie Hand bei Geschäftsentscheidungen gegeben wird. Daraufhin einer der Teilhaber: "Das wollen wir ja sehen!"

 
 
© 2007 Pogorausch GbR • AGBDisclaimerWebmaster