Bier
Online-Shop
Pogorausch GbR - die Firma
Aktionen
Do It Yourself
Texte
Bilder
Videos
Gästebuch
Kontakt und Impressum

Der unzensierte Wahlkampfspot der APPD 2005!

Schaut Euch diesen Spot an und bunkert ihn zuhause – wir wissen nicht, wie lange wir ihn online halten können. Laut WDR (der sich weigert, den Wahlkampfspot zu senden) verstößt er gegen eine ganze Reihe von Moralgesetzen der BRD, weil er "die Darstellung sexueller Erniedrigungen auch unterhalb der Pornographiegrenze (vor allem sog. "Sado-Maso" und "Bondage"-Inhalte), die Verherrlichung des sexuellen Auslebens, wahlloser Partnerwechsel oder sexueller Lust oder die Verherrlichung oder Anpreisung des Alkohol- und Drogenkonsums sowie von Gewalt" beinhaltet. Gleichzeitig stört sich der WDR an der "auf Exzesse und "tierisches" Verhalten reduzierte Darstellung von Menschen vor und mit Kindern". Die gesamte Begründung, warum dieser Spot so schlimm ist, ist bei der APPD nachzulesen.

Für uns das tollste an diesem Spot ist übrigens, daß so viel Pogorausch getrunken wird. Schaut ihn Euch an, auch wenn es etwas länger zum herunterladen dauert (3,5 MB)!

Zum Betrachten des Videos wird der Quicktime Player benötigt.

 
 
© 2007 Pogorausch GbR • AGBDisclaimerWebmaster